Willkommen zuhause, Kaffeefreund.

Wir müssen dir nicht erklären, wie gut guter Kaffee sein kann.

Wir lieben frischen Kaffee. Jede Woche, jeden Tag arbeiten wir daran, einigen der weltbesten Kaffees die besten Aromen zu entlocken, die in ihnen stecken. Dazu rösten wir frisch nach einer eigenen Technik und liefern die fast noch warme Bohne direkt in Deinen Briefkasten.

Jetzt ausprobieren

Warum ist unser Kaffee besser?

Die besten Farmer

Unser Kaffee wird direkt bei kleinen Farmern und Kooperativen auf der ganzen Welt eingekauft. Diese Kleinstproduzenten setzen auf Qualität anstatt Quantität und erhalten dafür ein Vielfaches der Fairtrade-Preise.

Unsere Rösterei

Um für Dich nur das Beste aus den Bohnen herauszuholen, rösten wir seit Februar 2012 unseren Kaffee selbst auf unserem Coffeetech Ghibli R-15-Röster. Hier geht's zu den Details über unsere Kaffeeröstung.

Frisch geliefert

Gerösteter Kaffee verliert für einige Tage CO2. Ungefähr ab dem dritten Tag ist er bereit zum Trinken. Wir verschicken unseren Kaffee maximal eine Woche nach dem Rösten, wenn er perfekt ist. Wenn er gemahlen wird, dann erst am Tag, an dem er auch versendet wird.

Für Dich ausgewählt

Wir helfen dir, den perfekten Kaffee für Deine Brühmethode zu finden. Du bekommst immer den richtigen Kaffee, egal ob für die Aeropress oder Deine Espressomaschine.

In Deinen Briefkasten

Wir haben unsere Verpackungen so konzipiert, dass sie in 95% aller Briefkästen in Deutschland passen, damit Du Dein Paket nicht von der Post abholen oder auf den Postboten warten musst.

Immer wenn Du ihn brauchst

Mit uns hast Du immer genug Kaffee im Haus – wähle einfach aus, wie oft Du Kaffee bekommen möchtest. Du kannst jederzeit ohne Frist kündigen, und Du zahlst nie im Voraus.

Das Sonntagmorgen-Gründer Team

René, Till und Lukas (v.l.n.r.) von Sonntagmorgen

Hi!

Ursprünglich wurde Kaffee Bitte von den zwei Kaffeeliebhabern Hannes und Stephen in Berlin gegründet. Mittlerweile gehört Kaffee Bitte zur Kaffeerösterei Sonntagmorgen.

Bei uns findet ihr ein breites Spektrum an Spezialitätenkaffees, die liebevoll in kleinen Mengen in unserer eigenen Rösterei in Porta Westfalica handgeröstet werden.

Wir bieten nur von uns persönlich ausgewählte Kaffeesorten an, die von den allerbesten Farmern angebaut werden. So bekommst Du eine Auswahl seltener Kaffeespezialitäten mit einem volleren Geschmackserlebnis, länger anhaltendem Aroma und Zufriedenheit mit jeder Tasse.

Unser Kaffee ist frisch. Die Qualität stimmt. Und wird besser: Mit jeder Charge Röstkaffee, mit jedem Rohkaffeeeinkauf, mit jedem versendetem Paket lernen wir, wie wir es noch besser machen können.

Lust auf großartigen Kaffee?

JETZT LOSLEGEN!